Vietnam, Nha Trang 2005

       
 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 

 

 
Wir waren vom 27.01.2005 bis 18:02.2005 in Vietnam in der Stadt Nha Trang. Die Stadt Nha Trang hat ca. 400000 Einwohner. Die einheimischen Leute von Vietnam sind sehr freundlich und sind gesprächig. Leider ist das Englisch von vielen noch wünschenswert, trotzdem war die Verständigung kein Problem. In der Stadt mit dem vietnamesischen Flair, gab es sehr viel zu sehen und es wurde nie langweilig. Das Essen war sehr gut und billig. Der Strand ist schön, nur das Meer ist sehr wellig und ist für ungeübte Schwimmer nicht zu empfehlen. Es war heiss, die Temperatur lag Tagsüber bei 28 bis 32 Grad und es hat nachts einmal geregnet,
Vietnam ist ein sehr schönes Land und es ist jedem Tourist zu empfehlen.
Leider dauerte der Flug sehr lange. Beim Hinflug mussten wir in Saigon übernachten, damit wir am nächsten Tag nach Nha Trang weiterfliegen konnten. Der Rückflug dauerte gesamt 30 Stunden mit der Lufthansa.
 
 

Back